HomeUeber michAngebotLinksKontaktImpressum
Meine Bike-Reisen
Meine Bike-Rennen

 

Über mich

Seit Jahren bin ich ein begeisterter Mountenbiker und nun im Laucherthal zuhause. Hier finde ich ideale Vorraussetzungen um meinen Lieblingssport  - das Mountainbiking - ausüben zu können.

Viele Touren führten mich in die Alpen und in den Schwarzwald um auch im schwierigen Gelände Erfahrungen und die Fahrtechnik zu verbessern.

Erstmals organisierte ich 2009 den 1. Veringer-MTB-Marathon mit 55 km und 1100 hm. Der TV Veringendorf unterstützte meine Idee, und ein paar Bikefreunde setzten dieses Event mit mir in die Tat um.

Viel Lob von allen Teilnehmern für die anspruchsvolle Strecke und die gute Organisation haben uns veranlasst, dieses Event jährlich durchzuführen.

Ausbildung

 


  Realisierung: webboje, Medien- und Webdesign Reutlingen